Sonntag, 27. Februar 2011

Kreative Handarbeiten :)

Ich habe im letzten Jahr mit dem Sticken begonnen und werde hier einige der Ergebnisse zeigen...unter anderem hat meine besten Freundin folgendes zum Geburtstag bekommen:
Eine Kissenhülle bestickt mit einem Elch. Für diesen Elch habe ich 8 m Garn benötigt :)
 Hier die andere Seite der Hülle . . . mehrere kleine Elche . . . hier habe ich nur fast 8 m Garn gebraucht . . .
Dann habe ich gestern abend nach einem regelrechten Stickmarathon ein Geschenk fertiggestellt, dass gerade auf dem Weg zu seinem zukünftigen Besitzer ist und deswegen jedoch noch nicht gezeigt werden kann . . . Bilder davon folgen . . .

2 Kommentare:

  1. Huhuu Steffi

    superklasse das Kissen .. wo sind denn die anderen schon fertigen Kissen??

    HDL
    Mama

    AntwortenLöschen