Donnerstag, 24. März 2011

Die letzten zwei Tage . . .

. . .war ich in Kleinlüdern (das liegt ungefähr zehn Kilometer von Fulda entfernt). Ich war jetzt schon beruflich mehrere Male dort. Wir sind dann immer im Landgasthof Hessenmühle und das liegt mitten im Günen. Hier mal ein paar Eindrücke:


 Das rote Sofa gefällt mir richtig gut, nur leider konnte ich mit meiner Kamera kein anderes Bild machen, da ich den Blitz nicht mehr einstellen kann . . . Ich habe aber schone eine neue bei meinen Eltern liegen . . .
 Das war der Blick aus meinem Fenster . . .



 Am nächsten Morgen um halb sieben . . . .


Und das war dann kanpp eine zwei Stunden später . . .Wenn ihr mal wandern gehen wollt, kann ich euch die Gegend um die Hessenmühle nur empfehlen . . .
Heute habe ich den Tag genossen und da ich mir ein freies verlängertes Wochenende gegönnt habe, auf der Terasse in der Verbindung in der Sonne gesessen . . .
Ein herrlicher Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen