Freitag, 22. April 2011

Der erste Urlaubstag . . .(21.04.2011)

Ich habe jetzt Urlaub. 18 freie Tage (die Wochenenden und Feiertage mitgezählt). Dies Tage werden wir an unterschiedlichen Orten verbringen. Am ersten Urlaubstag sind wir nach Nordhorn gefahren (worden). Meine Mama hat einen sehr leckeren Erdbeerkuchen gebacken und da ich kein Mittagessen hatte, habe ich drei Stückchen verputzt. Mir fällt gerade auf, dass ich davon kein Bild gemacht habe, aber vielleicht habe ich Glück, und es ist noch welcher übrig. Hier ein paar Bilder . . .
Lenny und Leo - leider sind die auf ein Leckerli fixiert . . . aber es gibt bestimmt noch mehr Bilder von den beiden . . .
 d


 Nach dem Spaziergang war ich bei meiner Freundin Tina und wir haben auf ihrem kleinen Balkon gegrillt. Es war sehr lecker und wir haben viel gequatscht. Es war sehr schön . . . Ach ja, wir haben bis kurz nach elf draußen gesessen. Ich finde es richtig schön, dass man das jetzt wieder kann . . .
Die Baguettes haben wir leider zwischendurch vergessen, aber sie waren nicht so schlimm, wie sie auf diesem Bild aussehen. Sie waren halt knusprig :)

Es war ein sehr schöner erster Urlaubstag, nun freue ich mich auf den zweiten.

1 Kommentar:

  1. Also ich fand das Grillen auch sehr lecker.. Es war ein schöner Abend, den wir unbedingt wiederholen müssen :-)

    AntwortenLöschen