Samstag, 23. April 2011

Dritter Urlaubstag :) (23.04.2011)

Mein heutiger Urlaubstag gestaltete sich folgendermaßen:
- geweckt werden von Niklas (obwohl wir im Moment jeder bei den eigenen Eltern schlafen)
- langes Warten an der Fleischtheke, um dann die Info zu bekommen, dass das Mett nicht roh verzehrt werden darf und dass das auch auf dem Schild zu lesen sei (nur leider hatte das Schild die Größe 10*10 cm und aus einer Entfernung von 4-8 m schlecht zu lesen)
- eine Bekannte treffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe und auch gar nicht wusste, dass sie noch in Nordhorn ist
- Milchbrötchen zum Frühstück
- Arbeit an einem Geheimprojekt
- improvisiertes Grillen mit meiner Mama
- Vorbereitungen für das morgige Osterfrühstück
- Besuch bei Niklas Familie
- Fernsehen mit meinen Eltern
So, und nun werde ich den "Matratzenhorchdienst" starten. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen