Montag, 18. April 2011

Lustiges in der Eisdiele . . .

Es heißt ja häufig, Frauen könnten sich nicht entscheiden, oder bräuchten immer so lange, um eine Entscheidung zu treffen . . . Tja, gestern bewies Niklas, dass das männliche Geschlecht hin und wieder auch so ihre Schwierigkeiten damit haben. Also, wir kamen gerade vom Einkaufen (neue Schuhe für Niklas, Essen, T-Shirts für mich) zurück, und ich wollte noch ein Eis. Passenderweise liegt auf dem Rückweg eine Eisdiele ;) Ich fragte Niklas, ob er auch eins möchte und, aber er wollte nicht. Als wir in der Eisdiele standen, fragte ich ihn nochmal, aber er wollte immer noch kein Eis. Tja, ich bestellte zwei Kugeln im Becher (die hatten im Übrigen riesige Ausmaße - es hätten auch vier Kugeln sein können). Dann meinte Niklas ganz plötzlich, dass er doch ein Eis wolle. Der Mann hinter der Theke war etwas verwirrt, aber nahm Niklas Bestellung entgegen. Und dann wollte Niklas auch noch einen kleinen Löffel anstelle eines Großen. Ich musste doch sehr lachen. Der Mann wirkte noch verwirrter . . . Es war einfach sehr lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen