Freitag, 22. April 2011

Zweiter Urlaubstag. . . (22.04.2011)

Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr draußen gefrühstückt - mir fällt gerade auf, dass das gar nicht stimmt, denn ich habe schon draußen gefrühstückt . . . Naja, aber ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Erdbeeren auf Brötchen gegessen. Das stimmt jetzt aber :)
Danach habe ich meinen Vater zu einer Radtour gefahren und danach war ich mit meiner Mama unterwegs. Verrückterweise haben wir uns das Cabrio meines Vaters geschnappt und sind mit den beiden Hunden im Gepäck losgefahren. Erst sind wir zu meinen Großeltern nach Emsbüren gefahren. Dann über Schüttorf nach Bentheim und dann wieder zurück nach Nordhorn. Natürlich sind wir "offen" gefahren, was allerdings auch bedeutete, dass das Durchkämmen meiner Haare danach zu einer Strapaze wurde. Nachmittags haben wir noch meine anderen Großeltern besucht und ganz lange vor ihrem Teich gesessen und dem Plätschern des Wassers, dem Singen der Vögel und den Gesprächen gelauscht.
Weil die Hunde natürlich nicht auf ihre Runde verzichten, sind wir noch mit ihnen rausgegangen. Eigentlich bin ich nun ziemlich müde, weil ich natürlich heute nur draußen war und die Pollen mich vermehrt ärgern wollen . . .aber ich warte noch darauf, dass ich meinen Vater irgendwo abholen darf.
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen