Dienstag, 28. Juni 2011

Es ist heiß...

...hier in Aachen. In unserem Schlafzimmer sind 29,5 Grad...Ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit und hatte das Gefühl, ich zerfließe...Das Denken fiel mir heute auch überhaupt nicht leicht, mir rauchte quasi der Kopf von der Hitze (ohne zu denken :)). Wir werden gleich grillen...vorher fahre ich aber wieder Rad, denn in den Bus steige ich bei diesem Wetter nicht ein :).
Ist es bei euch auch so heiß? Und was macht ihr dagegen? (Morgen soll es ja schon kühler werden, aber für die nächsten heißen Tage...).

1 Kommentar:

  1. Huhuu Steffi

    hier war es heute auch mega heiss *finde das echt ätzend* .. habe nicht viel gemacht*gg*... zum glück konnte ich heute zuhause arbeiten ( Telefonliste!!) ... die beiden Wuffis hatten auch keine Lust zu laufen .. die muste ich hinter mir herziehen*gg*.. ich hoffe nur, das bald die Temperaturen wieder normal werden

    HDL
    Mama

    AntwortenLöschen