Freitag, 3. Juni 2011

Fischbrötchen in Hamburg (zu Besuch), die Fünfte. . .

Am Samstag haben Anna und ich leckere Brötchen für ein langes Frühstück gekauft. Wir haben viel erzählt und gelacht. Nach dem Frühstück sind Niklas und ich zu Fridolin gefahren, um mit ihm zu unserem Lieblingsamerikaner in Rahlstedt zu fahren. Nach dem Essen haben wir einen Spaziergang gemacht und haben bei Anna Kaffee und Tee getrunken.




Anna & Daniel, Niklas & ich haben uns danach auf den Weg zu einem Bootsverleih gemacht :) Wir haben ein Vierertretboot gemietet und haben Hamburg auf den Wasserwegen erkundet. Dabei haben Daniel und Niklas Anna und mich ganz schön geärgert. Anna wollte das Tretboot lenken, da wir auch gerade trampelten. . . Wir beide dachten, dass irgendetwas nicht in Ordnung sei, da wir den Infos der Jungs nicht Folge leisten konnten. Irgendwie ging es immer in die falsche Richtung, meist direkt wieder in den Baum hinein. Das Lachen erzeugte schon fast Bauchschmerzen und Anna war ganz verzweifelt. Dann haben wir festgestellt, dass wir nicht voran kamen, da die Jungs sich an dem Baum festhielten...Unglaublich...Aber es war sehr lustig und andere Boote, die vorbei kamen, fragten, ob alles in Ordnung sei... Danach klappte auch das Lenken wieder!











Abends hatten wir keine Lust mehr zu kochen und sind in die Trude gegangen, um uns bekochen zu lassen. Dabei wurde Niklas von einer italienischen Spinne gebissen. Ja, ich gebe zu, ich habe zu Niklas gesagt, dass er sich nicht so anstellen soll und dies bestimmt nur eine Mücke gewesen sei. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht, dass es etwas anderes war. Dies stellte sich erst heraus, als das Ding am Arm immer dicker wurde und Niklas bei seiner Ärztin war. Dann sah das Ding am Arm auch aus wie der Hintern von einem Pavian. Aber jetzt ist es weg!!
Zurück zum Urlaub: Nach dem Essen haben wir noch ein paar Utensilien für den geplanten Brunch bei Penny besorgt. Nach viel Quatschen und Lachen fanden wir auch den Weg ins Bett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen