Donnerstag, 18. August 2011

Allergietest...

Am Dienstag habe ich mich ziemlich ärgern lassen. Da ich diesen Sommer viel mehr und länger Beschwerden habe wie Niesen, Augen jucken, laufende Nase, etc. habe ich die Regenzeit genutzt und die Tabletten abgesetzt um einen Allergietest zu machen. Am Dienstag war es dann soweit. Ich weiß jetzt, auf was ich nicht allergisch  bin: Pilze und Hausstaub, Brennessel und noch eine Pflanze (habe den Namen schon wieder vergessen). Aber alles, was sonst noch getestet wurde, war positiv. Es hat unglaublich gejuckt. Hier zwei Fotos von meinem zerstochenen Arm. Der andere, auf dem die restlichen Tests waren, sah noch nicht mal annähernd so aus, wie dieser.

1 Kommentar:

  1. NICHT kratzen! ;)
    ich kenn das und fühl mit.
    mache seit 'ner weile 'ne desensibilisierung und es scheint zu helfen. oralair heisst das zeug; 1mal täglich 'n zückerchen lutschen. frag mal den allergodoc. ist scheisseteuer, aber nach Deinem arm zu urteilen sollte's doch hoffentlich die kasse zahlen ;)
    kopf hoch: bald hast Du's überstanden und kannst Dich freuen, wenn Du keine hausstaub- und schimmelpilz-allergie hast :D

    AntwortenLöschen