Dienstag, 23. August 2011

Gewitter - Part II

Also, ich habe zu Fortsetzungen und Wiederholungen meist ein gespaltenes Verhältnis. Manchmal ist es ganz lustig, manchmal aber auch einfach nur langweilig, z.B. bei bestimmten Filmen. Wo ich Fortsetzungen oder Wiederholungen überhaupt nicht gebrauchen kann sind Gewitter. Ich hasse Gewitter. Es ist laut und hell (zumindestens nachts) und meistens hört es überhaupt nicht auf.
Letzte Nacht allerdings meinte das schlimmste Gewitter, welches ich erlebt habe, Halt über Aachen machen zu müssen. Gegen kurz nach eins war es eigentlich durchgehend taghell durch die kontinuierlichen Blitze. Naja, das war ja noch nicht so schlimm, aber dann, ja dann fing es an. Es donnerte so laut, dass ich fast aus dem Bett gefallen bin, weil ich mich so erschrocken habe. Und einmal sehr laut Donnern reichte dem Gewitterteufel nicht, nein, dass musste mehrfach passieren, so dass ich mich schon tief unter meiner Bettdecke verkriechen wollte, was allerdings die 25 Grad in unserem Schlafzimmer verhinderten.
So etwas brauche ich echt nicht noch einmal - also weder eine Fortsetzung noch eine Wiederholung.
War der Gewitterteufel bei euch zumindestens gnädig?

1 Kommentar:

  1. Huhuu Steffi

    Bei uns wurde es gestern nachmittag total dunkel und es schüttete wie aus Kübeln, das ganze wurde von heftigen Blitzen und Donnern begleitet .. finde das auch echt ätzend

    Zum abend hin wurde es wieder schön ( naja was man bei diesem Sommer halt schön nennen kann*gg*), sodas Christin mit ihren Mädels draussen sitzen konnte

    Mama

    AntwortenLöschen