Sonntag, 25. September 2011

Eine Radtour mit Niklas, die Zweite :)

Es war ja ziemlich ruhig in den letzten Tagen hier...Das lag daran, dass ich viel unterwegs war und wenn ich zu Hause war, mein Laptop von Niklas benutzt wurde, da seiner nicht mehr funktioniert.
Nun aber zur Radtour:Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren mit dem Rad unterwegs. Ich habe in einem vorherigen Post schon einmal über die Wurm gesprochen (das einzige auffindbare Wasser in Aachen) und heute wollten wir ihr folgen, um zu sehen, ob sie großer wird als ein Abflussrohr. Und ja, sie wird größer...aber der Weg war zum Radfahren nicht wirklich geeignet, obwohl er als Radweg gekennzeichnet war. Wir haben uns mittlerweile an das auf und ab hier in Aachen gewöhnt, aber eine Radwege aus Kies und Schotter und dann auch noch weggespülte Wege, das war dann zuviel. Die Aussicht war toll, aber die konnten wir nur bedingt genießen, da wir aufpassen mussten, wo wir mit dem Rad langfahren.
Blöd war auch, dass vor allem auf dem Rückweg viele Familien ihren Kindern einen Ausritt geschenkt haben und immer mitten auf dem Weg standen. Ach ja, wenn es klingelt, guckt man auch lieber erst, anstelle zur Seite zu gehen. Es war lustig, ziemlich anstrengend und werden diesen Weg nie wieder fahren :)
Hier ein paar Eindrücke:








Dieser Weg war schön, wenn es so geblieben wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen