Sonntag, 4. September 2011

Und schon wieder vorbei...

Es ist schon wieder Sonntag abend - was bedeutet, dass ich morgen früh wieder zur Arbeit darf. Warum geht das Wochenende immer so schnell vorbei? Vielleicht kann man das Wochenende auf drei Tage verlängern? Ich finde, dass wir das wirklich verdient hätten. Ich habe die kurze Zeitspanne des Wochenendes genossen. Ein wenig getrübt wurde dies durch undefinierbare Bauchschmerzen. Das hat mich den ganzen Freitag nachmittag und den Abend flachgelegt, so dass ich überwiegend geschlafen habe. Samstag nachmittag haben wir dann das ausnahmsweise warme und trockene Wetter in der Verbindung genossen und gegrillt. Es gab mal wieder sehr leckere Sachen und zum Nachtisch Grillbananen. Danach haben wir noch lange draußen gesessen und geredet.
Heute haben wir ausgeschlafen und gefrühstückt. Danach ist Niklas zum Sport gefahren (da die undefinierbaren Bauchschmerzen noch nicht weg waren, habe ich mich gegen den Sport und für den Haushalt entschieden) und ich habe den Haushalt erledigt. Unter anderem war da ein riesen Berg schmutziges Geschirr zum Spülen. Das hat mich fast eine Stunde gekostet. Niklas hat dann das Mittagessen zubereitet. Es gab Couscous-Salat mit Wildlachs Filet. Sehr lecker. Heute hatten wir auch einen sehr lieben Gast zum Essn da - Markus.
Danach haben wir, da das Wetter hier wieder "normal" wurde (d.h. es regnete), ferngesehen. Niklas zauberre aus schrecklichen Brötchen vom nahegelegenen Bäcker ein tolles Abendbrot und wir schauten den Tatort. Ich finde es echt enttäuschend, wie schlecht der Tatort geworden ist. Naja, ich habe noch Hoffnung, dass es wieder besser wird. Das Wochenende wurde durch ein Feuerwerk "beendet". Ich habe keien Ahnung, warum dies stattfand, aber es war sehr schön zu beobachten.
Und was habt ihr so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen