Donnerstag, 17. November 2011

Seifenblasenblubberbad :)

Schon vor geraumer Zeit habe ich Seifenblasenblubberbad entdeckt. Eigentlich wollte ich Babyöl kaufen, weil das so gut gegen trockene Haut hilft, habe dann aber den Badezusatz gefunden. Vorerst habe ich ihn nicht gekauft, aber immer mal wieder einen Gedanken daran verschwendet. Letztes Wochenende habe ich es gekauft.
Und gestern war es endlich so weit. Mein allerliebster Schatz hatte die großartige Idee, mich in die Wanne - in unserem speziellen Fall: eine Sitzbadewanne - zu schicken. Also saß ich irgendwann in der Wanne und habe Seifenblasen durch das Badezimmer gepustet. Es war einfach toll. Da habe ich mir doch glatt gewünscht noch einmal kleiner (besser nicht, groß bin ich ja so schon nicht) jünger zu sein. Also, Tipp für einen entspannten Abend - Seifenblasenblubberbad....(im Drogeriemarkt kann man es erwerben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen