Freitag, 16. Dezember 2011

Ein schöner Tag...

ist gleich vorbei.
Heute habe ich Geburtstag gefeiert, aber "nur" ganz ruhig. Nachdem wir ausgeschlafen hatten, haben wir unsere letzten Reste gefrühstückt (zur Erklärung: Wir fahren morgen in den Urlaub) und danach sind wir in der Stadt gewesen, damit ich den Gutschein, den ich kurz zuvor bekommen hatte (Danke Milva und Benedikt) gegen Ohrringe eintauschen konnte. Die Ohrringe habe ich vor einiger Zeit mit Milva entdeckt, wollte sie mir aber wegen des Preises nicht kaufen. Als Geburtstagsgeschenk jedoch war das völlig in Ordnung :).
Dann habe ich Niklas zur Feier des Tages in das Louisanna eingeladen. Wir hatten - wie immer - die Double Burger Platte - also Essen für zwei! Danach sind wir noch ein bischen weiter durch die Stadt gestreift und mit Zunahme des eisigen Windes nach Hause gestiefelt. Später kam noch kurz Markus zu Besuch und danach hat Niklas eisern die krausen Hemden bekämpft und ich an der Nähmaschine Weihnachtsgeschenke gezaubert.
Besonders habe ich mich auch über die vielen SMS, Nachrichten auf Facebook und Telefonanrufe sowie Karten gefreut. Danke!
Danke auch an Niklas für den tollen Tag!
Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen