Sonntag, 19. Februar 2012

Genäht...

Ich glaube, ich habe euch bisher zwar meine Nähmaschine vorgestellt, jedoch meine selbst genähten Werke vorenthalten. Das soll sich heute ändern, zwar nicht in chronologischer Reihenfolge, aber in den nächsten Tagen kommt noch ein Post mit den Sachen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe :)

Hier nun als mein zuletzt fertiggestelltes und schon verschenktes Geschenk (es ging an eine Kollegin von mir, die sich nun mit der Aufgabe der Kindererziehung beschäftigt ;)):





Ach ja, falls es jemand nicht erkennen kann: Es ist ein Frosch, genauer gesagt sogar ein Dinkelkissen, gemacht für einen kleinen Babybauch bei Bauchweh :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Der Frosch ist ja toll geworden! hast du prima
    hinbekommen. weiter so.

    Gruß Omi

    .

    AntwortenLöschen