Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein neuester Zeitvertreib :)

In letzter Zeit verbringe ich sehr viel Zeit in Zügen - in Zügen der deutschen Bahn! Ich komme wieder dazu, viel zu lesen, denn nach Hamburg fahre ich immerhin 5 1/2 Stunden und nach Nordhorn knapp 4 Stunden. Morgen ist es wieder soweit: Ich fahre nach Hamburg :) . Toll ist, dass ich wieder ganz viel Zeit zum Lesen finde und Musik hören. Auf der anderen Seite bietet die Bahn ziemlich viel Potential zum Verärgertsein. Am Montag darf ich sogar 9 Stunden Zug fahren, sofern die Bahn pünktlich ist. Wenn nicht, sind es dann knapp 11 Stunden. Ich bin schon gespannt, weil immer wieder etwas passiert. Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Was sind denn eure Erfahrungen/Erlebnisse mit der Bahn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen