Dienstag, 15. Januar 2013

Einfach traumhaft...

Ich fahre zwar lange zur Arbeit - eine Stunde und 15 Minuten mit viel Glück, sonst auch länger... - habe aber den wahrscheinlichsten tollsten Weg. Denn ich darf jeden Morgen und Abend mit der Fähre fahren :) Das habe ich bei Besuchen in Hamburg schon immer sehr gerne getan und Niklas hat es zum Schluss doch ziemlich genervt. Im September habe ich schon einige tolle Bilder euch zeigen können und heute gibt es noch drei. Heute morgen ging gerade die Sonne auf als ich mit der Fähre unterwegs war. Es war ein traumhafter Anblick, seht selbst:




Schönen Abend noch...

3 Kommentare:

  1. ..wunderschöne Fotos!!!.. sag mal, ist es immoment nicht bitterkalt auf der Fähre??

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist bitterkalt, aber zum Glück haben die auch Räume, die beheizt werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, so oft habe ich auf den Blog geguckt und festgestellt, dass nix Neues zu lesen da war. Aber jetzt scheint es wieder neuen Schwung zu geben :)
    Fischbrötchen in Hamburg, das macht ja auch viel mehr Sinn ;) (obwohl ich ja den Namensursprung kenne)
    Schöne Fotos aus meiner Heimat <3

    AntwortenLöschen