Sonntag, 24. Februar 2013

Verliebt, verlobt, ver....

...und die Hochzeit wird gerade geplant.

Seit vielen, vielen Jahren (zumindest für unser Alter) sind Niklas und ich zusammen. Wir haben gemeinsam viele Erfahrungen gesammelt und schöne und traurige Momente miteinander erlebt.

Jetzt treffen wir Entscheidungen bzgl. der Räumlichkeiten, wo wir feiern möchten, machen uns Gedanken um den Gottesdienst, die Budgetplanung, den Empfang, die Einladung, das Hochzeitskleid, die Ringe...

Ich werde bestimmt ab und zu davon berichten ... So werde ich Samstag das erste Mal (in der Wirklichkeit und nicht nur im Internet :)) nach einem Kleid schauen. Ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen aufgeregt...

3 Kommentare:

  1. Liebe Steffi, ich freue mich sehr für euch und habe bei dem Foto und dem Text sogar Gänsehaut bekommen :). Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist, ich wäre es auch. War einmal mit, als Anna nach einem Hochzeitskleid geguckt hat. Das macht man ja nicht alle Tage. Viel Spaß und genieß die ganze Aufregung und Vorfreude!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      wir freuen uns auch, vor allem auch, den Tag mit vielen besonderen Personen zu feiern...
      Ich genieße die Vorfreude, bin schon ganz gespannt und habe alle möglichen Ideen...

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi, ich wünsche euch, dass ihr diese Vorbereitungszeit genießen könnt und bin ganz sicher, dass sie in einen ganz besonderen Tag mündet. Und Aufregung gehört dazu! :-)

    AntwortenLöschen