Sonntag, 10. März 2013

Verschneit...

Es hat wieder geschneit. Eigentlich hatte ich mich gerade so über den herannahenden Frühling gefreut, da fielen die Temperaturen wieder auf den Nullpunkt. Und nicht nur die Temperaturen fielen, nein auch ziemliche viele weiße Flocken vom Himmel hinab auf unsere Straßen. Dazu wehte ein eisiger Ostwind, welchen wir gestern und heute beim  Spazieren gehen deutlich bemerkt haben. Wir hatten über Nacht Besuch von meinen Elter, meiner Schwester und den Hunden Lenny und Leo.
Und so sieht es hier aus, wenn alles weiß ist und der Frühling fern scheint:







 Gestern haben wir Rehe entdeckt...und heute morgen (Bild oben) waren sie immer noch da...
 So sieht gerade unser Balkon aus...

Dann haben wir uns wieder in die warme Wohnung verzogen...

Wann kommt der Frühling wohl wieder?? Ich hoffe bald, ich mag jetzt keinen Schnee mehr...
Und ihr?

1 Kommentar: