Montag, 18. November 2013

Ein kleines bisschen Farbe im trüben Novembergrau

Mit ärztlich verordneten Spaziergängen darf ich gerade meine Zeit verbringen, da frische Luft und Bewegung ja meistens hilft. Das Zeug in meiner Stirn ist jedoch sehr hartnäckig (gut, ich bin selbst Schuld, ich hätte auf meinen Mann hören sollen und eher den Arzt aufsuchen), so dass ich diese Woche auch noch zu Hause bzw. beim HNO verbringe. Neben den Spaziergängen soll ich Tee trinken, lesen und schlafen. Davon werde ich euch keine Bilder zeigen, das ist nicht interessant :).
Auf meinem heutigen Spaziergang habe ich ein bisschen Farbe entdeckt...mitten an einem düsteren Novembertag...



Die Fotos habe ich mit meiner neuen Kamera gemacht ;)...
Habt ihr auch Farbtupfer im Novembergrau entdeckt? 

1 Kommentar:

  1. Cool, wie deine neue Kamera mit den Novemberlichtbedingungen zurechtkommt!

    AntwortenLöschen